News

Noch gilt unser Schützenhaus als Geheimtipp für kleine und große Feiern

Unter Mitgliedern der Schützengilde Deizisau e.V. erfreut sich das Schützenhaus im Schießhausweg zunehmender Beliebtheit als Lokation für kleine und große private Feiern.

Dazu beigetragen hat auch der Umbau der 10-m-Halle im Frühjahr 2018 auf elektronische Trefferanzeigen, der eine sehr flexible Nutzung ermöglicht: Innerhalb von weniger als 30 Minuten lässt sich der Schießstand mit 12 Ständen für Druckluftwaffen und einem für Lichtgewehr in eine Festhalle verwandeln. Mit, Clubraum, Festhalle und teilüberdachter Terrasse bietet das am Waldrand gelegene Schützenhaus nun vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Noch kaum herumgesprochen hat sich bisher allerdings, dass unsere Räumlichkeiten auch von Vereinsfremden genutzt werden können. Voraussetzung ist allerdings die Bereitschaft, selbst mit anzupacken. Dazu gehören z.B. die Mitarbeit hinter der Theke sowie das große Aufräumen nach dem Fest. Tipp: Bei Interesse einfach während der Öffnungszeiten vorbeischauen. Mehr Informationen gibt es auch hier im Internet auf www.schuetzengilde-deizisau.de in der Rubrik Schützenhaus.