Menü Schließen

Einbau Lüftungsanlage hat begonnen

Während der Pandemie hat sich auch in der Schützengilde Deizisau das Vereinsleben weiterentwickelt und die Mitglieder finden den Weg zurück in den Verein.

Schon seit längerer Zeit steht aber fest; wir müssen umbauen!

Damit wir weiterhin Großkaliber schießen dürfen, müssen wir unseren 50m und 25m Stand umrüsten und eine Lüftungsanlage im Wert von ungefähr 50.000 Euro einbauen lassen. Damit wir unser breites Angebot halten können, nehmen wir das Geld in die Hand und machen so viel es geht mit eigener Kraft. So finden derzeit viele Arbeitsdienste statt, in denen fleißige Hände anpacken und viele Stunden auf dem Gelände der Schützengilde gearbeitet werden. Danke an alle Helfer, die ihre Freizeit dafür nutzen und uns somit einiges an Geld ersparen! Dennoch heißt es für die Schützengilde, den Gürtel nun enger zu schnallen, denn diese Summe ist für uns nicht wenig Geld.

Nach vielen abgeleisteten Stunden sehen wir die ersten Ergebnisse und freuen uns darauf, wenn wir unsere Stände wieder ohne Einschränkungen nutzen dürfen.

Share this content: