Menü Schließen

Sportlerehrung: Gruppenbild mit Bürgermeister

Am 07. März fand in Deizisau die 9. Sportlerehrung der Gemeinde statt. Nachdem wir im Vorjahr erstmals seit 2019 wieder ein komplettes Sportjahr absolvieren konnten, waren diesmal deutlich mehr regionale und überregionale Erfolge zu vermelden als bei der letzten Ehrung.

Bürgermeister Thomas Matrohs hatte an diesem Abend in der Kelter entsprechend viel zu tun. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm in Verbindung mit Getränken und Finger Food sorgte jedoch für Auflockerung.

Die Schützengilde konnte insgesamt sieben 1. und einen 2. Platz auf den Kreismeisterschaften Esslingen, einen Pokalsieg sowie einen 3. Platz auf den Landesmeisterschaften melden. Dabei entfielen acht der zehn genannten Erfolge auf die Schützenjugend. Gratulation an Yara Englert, Marco Steingrüber, Sophie Reinelt, Finn Gottuck, Hannah Stumpp, Alexandra Schnaible und Christian Kopf!

Den Abschluss der Preisverleihung bildete wie immer der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt.

 9. Sportlerehrung: Bürgermeister Thomas Matrohs (li.) und die Deizisauer Sportschützen.

Die Schützengilde Deizisau bedankt sich sehr herzlich bei Bürgermeister Thomas Matrohs und der Gemeinde für die Anerkennung ihres Sports und der sportlichen Erfolge ihrer Mitglieder und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Frühjahr.

Share this content: